• Ginas Kinderhotel
  • Ginas Kinderhotel
  • Ginas Kinderhotel
  • Ginas Kinderhotel
  • Ginas Kinderhotel

BABYMOON BEI GINA


Was bei Babymoon alles inklusive ist?

Zur unser Alles-inklusive-Pension gibt es zusätzlich noch:

  • Gewürzgurken zur freien Entnahme
  • Naschkorb in der Suite
  • Spezialpolster für die werdende Mutter
  • DVD-Videofilm - in der Big-Family und Captain-Suite
  • Massage-Unterricht für die werdenen Väter
  • und alles um keinen Cent extra...

Buchbar nur in der Big Family Suite und Captain Suite.

Mami, Papi und ich im Babymoon!
Hallo, ich bin die Anna. Oder besser gesagt, ich werde mal die Anna sein, weil noch bin ich in Mamis Bauch. Aber ich habe schon gehört, wie sie und Papi besprochen haben, dass ich einmal Anna heißen werde. Derzeit urlaube ich mit den beiden in Ginas Kinderhotel am Faaker See. Babymoon nennen die das!

Mami ist beim Surfen im Internet auf Babymoon gestoßen und war so begeistert davon, dass sie Papi gleich aus seiner Besprechung im Büro rausgeholt hat. „Schatz, weißt du, was Babymoon ist?“ „Das ist Phase II nach dem Honeymoon – ein Urlaub für werdende Eltern. Hier steht, dass man sich da noch mal ganz toll entspannen kann, weil dann ist’ s mit der Ruhe eh vorbei.“ Papi fand’s auch super und am gleichen Abend haben sie übers Internet gebucht. Der Papi hat der Mami ins Ohr geflüstert, ob sie sich noch erinnern kann, damals in den Flitterwochen, als die Anna entstanden ist. Und dann haben beide ganz komisch gekichert. Die sind ganz schön kindisch!

Gurken und Schoko

Also hier in Ginas Kinderhotel ist es echt super, sagen Mami und Papi. (Ich selber kann es ja gar nicht sehen.) Mami ist ganz entzückt von den Gewürzgurken, die überall für sie zur freien Entnahme bereitliegen. Und auch vom Naschkorb, der in unserer Luxussuite hergerichtet wurde. Mir gefällt vor allem der Spezialpolster, der da im Bett liegt und den die Mami beim Schlafen immer unter ihren dicken Bauch quetscht. Dadurch habe ich es total bequem. Hoffentlich können wir den mit nach Hause nehmen! Vorgestern Abend haben sich Mami und Papi bei den Videofilmen bedient und vom Bett aus „Guck mal, wer da spricht!“ geschaut. Da geht’ s auch um ein Baby, das reden kann.





Ginas Baby & Kinderhotel
Fasanenweg 10-14
A-9580 Drobollach am Faaker See
T: +43 (0)42 54 / 23 34 0
F: +43 (0)42 54 / 23 34 8
E: info@gina.at
www.ginashotel.com

Impressum